Einwilligungserklärung:

Ich bin damit einverstanden, dass der PingPongParkinson Deutschland e.V. (nachfolgend „PPP e.V.“) von mir Fotoaufnahmen im Rahmen der 2. PPP German Open für die Berichterstattung in Medien des PPP e.V. und Medien Dritter sowie zur Nutzung in allen anderen Veröffentlichungen, wie z. B. Broschüren, Webseiten, facebook, instagram etc.) machen darf. Dies gilt ebenso für meinen Namen in Verbindung mit Teilnehmerlisten, Ergebnislisten und Pressetexten.


Ich trete darüber hinaus die aus Fotoaufnahmen entstehenden Rechte am persönlichen Bild exklusiv und unentgeltlich an den PPP e.V. zur zeitlich unbeschränkten Verwendung, der Veröffentlichung, Verbreitung und Vervielfältigung für die Berichterstattung in Medien des PPP e.V. und Medien Dritter sowie sonstigen Publikationen ohne Beschränkung auf bestimmte Kommunikationsmittel (wie z. B. Broschüren, Webseiten, facebook, instagram) ab.

PPP e.V. ist berechtigt, die vorgenannten Nutzungsrechte an einen Dritten (z.B. Medienpartner) zum Zwecke der Berichterstattung zu übertragen, ohne dass es hierzu meiner Zustimmung bedarf.